Umfrage zu digitalen Sprachassistenten 2019

Du möchtest das digitale Sprachassistenten wie zum Beispiel Alexa, Siri oder Google Assistant besser werden? Dann hast du hier die Möglichkeit ein wenig daran mitzuwirken!

Die Ergebnisse der Umfrage wird allen Interessierten kostenlos zur Verfügung gestellt!

Warum diese/nocheine Umfrage? Antwort: Weil wir der Meinung sind das in den vielen bisher gemachten Umfragen zuviele falsch orientierte Fragen gestellt werden. So wird zum Beispiel stets nach der aktuellen Nutzung der Systeme gefragt, aber quasi nie danach was die Nutzer wirklich wollen, oder als was die Nutzer die Systeme wirklich verstehen u.s.w. Dabei sind doch genau diese Fragen wie wichtigen Grundlagen um die Systeme in die richtige Richtung zu entwicklen!?

Daher nun der erste Versuch es anders (besser?) zu machen. Entsprechend sehen wir diese Umfrage auch als Version 1 und hoffen von euch entsprechend konstruktive Kritik einsammeln zu können. Bitte senden an umfrage@internet-of-voice.de

Die Teilnahme an der Umfrage macht nur Sinn wenn du folgende Frage für dich mit „Ja“ beantworten kannst!

Persönliche virtuelle Assistenten die Sprechen können! 

Nutzt du einen?

Falls deine Antwort „Ja“ ist, dann mach nun bitte mit den folgenden Fragen…

WEITER!